Finissage Lebensbilder 27. Oktober 2024

LEBENSBILDER VON ROBERT STEIDL

Sonntag, 27. Oktober 2024 13 -18 Uhr

ab 13 – 18 Uhr Dauerausstellung/Sonderausstellung

Flanieren bei freiem Eintritt durch alle Ausstellungen im Egerland-Museum. Vor der Sonderausstellung geben wir gratis prickelnden Sekt und fruchtigen Orangensaft aus – solange der Vorrat reicht.

um 14:30 Uhr + um 16:00 Uhr 1. Obergeschoß

Freut euch auf AMERICANA & CELITIC TRADITIONAL MUSIC mit Bandmitgliedern der ehemaligen Stonewood Stringband:
Stefan Weiß, Thomas Kärner, Andreas Steidl und Matthias Steidl

um 15 Uhr Untergeschoß

Auf Tuchfühlung mit dem Künstler. Robert Steidl führt höchstpersönlich durch seine Kunstausstellung und steht gerne Rede und Antwort.

um 16:30 Uhr Untergeschoß

Speziell für Familien: Lasst euch in die Welt der Farben und Formen entführen. Entdeckungstour zusammen mit der Museumspädagogin durch die Kunstausstellung.

ab 14 – 18 Uhr VHS-Saal im Erdgeschoß

Das JuKu-Mobil freut sich auf euch. Nutzt die Gelegenheit und greift zu Pinsel und Farben. Lasst euch durch die Kunstausstellung inspirieren, werdet selbst kreativ und malt bunte Aquarelle.

Kontakt:
Egerland-Museum